iPhone komische Meldung?
Hey, also ich habe eine Frage ich habe mir damals gebraucht ein komplett zurücksetztes iPhone 12 mini gekauft später ging es dann kaputt da sich wlan nicht mehr einschalten lies und die sim Karte nicht richtig erkannt worden ist und ich immer wieder kein Netz hatte in anderen Handys ging es. Diese Meldung kam dann bei dem anderen Handy welches ich nur kurzzeitig hatte aber auch und jetzt bei meinem neuen Handy auch wieder immer und immer öfter. Sobald ich sie wegklicke erscheint sie sofort wieder egal was ich drücke es geht nicht weg und wer oder was dieses cometo2freebiz sein soll weiß ich eben auch nicht?!
1 Antwort
Kann es sein, dass diese Seite – evtl. mit einem anderen Namen – auf deinem Home-Bildschirm liegt? Wenn ja, kann sie die Push-Mitteilung schicken und wenn das SSL-Zertifikat nicht stimmt, dann kommt bei jeder Nachricht so eine Meldung.
Ansonsten schau mal, ob du irgendwelche obskuren Apps installiert hast und lösche alles nicht benötigte.
Auch solltest du mal sämtliche Tabs in Safari oder Chrome auf deinem iPhone schließen.