Iphone kaufen.Probleme. Was tun?

michi57319  16.11.2023, 23:35

Nenn mal ne Hausnummer. Was bist du bereit, monatlich pro Vertrag zu zahlen?

buesra420
Fragesteller

Unter 50€ also eher so etwas mit 30€

1 Antwort

Das 14 Pro wirst du wohl kaum noch neu kriegen, das wird nicht mehr hergestellt. Die Händler haben höchstens noch Restbestände auf Lager.

Vermutlich hat O2 deine Bestellung auch deswegen abgelehnt. Die verdienen am Verkauf der Smartphones kaum, der teure Vertrag bringt den Gewinn.

Eine Quelle für gute und günstige Verträge ist SparHandy. Und die haben sogar noch das 14 Pro im Angebot: https://www.sparhandy.de/smartphones/apple/iphone-14-pro/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach