Was bedeutet das? (iPhone)

6 Antworten

Das I-Phone 5 läuft nicht mit der Micro-Sim aus Iphone 4 und Co. Du hast die falsche Sim. Da gibts schon wieder einen "Nachfolger". Frag mich aber net wie die nun wieder heisst ;)

Kathlena482  28.09.2012, 21:48

Nano heisst sie! Grad eingefalln ;)

Das iPhone 5 ist wohl nicht mit deiner Micro-SIM-Karte kompatibel.

Du brauchst dafür eine Nano-SIM-Karte oder bearbeitest eine vorhandene mit der Schere ;)

Es braucht Nano-SIM-Karten - die sind noch kleiner als die Mikro-Sim

soll heißen: Deine vorhandene SiM funzt nicht in dem Handy

musst vertrag nehmen