Iphone in Der Mikrowelle was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja es ist defekt. Akku könnte man easy wechseln, wenn abers Netz auch net geht, dann wars das wohl. Du brauchst wohl leider ein neues (reparieren wird sich wohl nicht lohnen, da kann noch viel mehr kaputt sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Handy ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr zu retten. Das einzige was übrig bleibt ist es angemessen zu entsorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch #Mülltonne ist eine Frage wann deine Batterie Explodiert weil es ein kurzschluss kamm ich würde es umgehend erstmal weglegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja nimm es such den kleinen runden behälter in der küche und wirf es rein. es ist kaputt.somit ist die trauerzeit recht kurz und diu kannst ein neues kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nichts, du brauchst ein neues Handy. Du könntest höchstens mal bei Mediamarkt oder so fragen, ob man den Akku austauschen kann bzw. ob die das können, aber gegen das Problem mit der Simkarte kann man soweit ich weiß nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelygirly2805
30.07.2016, 15:22

Aber das Risiko würde ich nicht eingehen, das explodiert wenn du Pech hast.

0

Leute meine Simkarte wird erkannt ich hab halt nur kein Netzt ich kann aber datum und so alles einstellen whatsapp funktioniert auch internet hab ich auch allerdings nur über kurze distanz sonst ist alles perfekt un Pokemon go funktioniert nicht da es kein gps signal gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat das Magnetron den Chip auf der SIM-Karte geschrottet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?