iPhone in der Mail-App verschwinden vom Eingang?

3 Antworten

Die Mail App hat bei mir auch komische Faxen gemacht. Plötzlich sind alle E-Mails ungelesen und man hat 300 neue Mails. Nutze sie deshalb nicht mehr.

Nutze die GMX-App und Gmail-App

da kann man auch jeweils mehrere Konten hinzugefügten.

Es ist möglicherweise ein Bug oder ältere Mails werden um Daten zu sparen nicht angezeigt.

Du könntest ja auch mal in der App nach einer alten Mail suchen und gucken, ob diese angezeigt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kommt ganz entscheidend darauf an, wie der Mail Account eingerichtet ist ... also ob du über POP3 oder IMAP verbunden bist. Zusätzlich kommt natürlich auch die Einstellung deines Providers zum Thema Löschen dazu.

Endlich verständlich: Unterschied zwischen POP3 und IMAP-Mailpostfächern - Pixelbar GmbH Eupen - Webdesign - Digitale Medien - Webentwicklung

Wenn ich z.B. die Mails per IMAP auf meinem PC oder iPad lese und lösche ... werden diese am iPhone (auch IMAP) erst ganz kurz angezeigt, dann aber - wie bereits beim iPad - aus der Liste gelöscht oder als gelesen angezeigt. Macht ja auch Sinn ...