iPhone Hotspot mit Switch verbinden?

Mit einem Router will es auch nicht verbinden. Findet ihn aber

4 Antworten

Hey die Antwort kommt spĂ€t, aber vielleicht hilf es noch jemand anders. Auf jeden Fall Bluetooth anschalten beim IPhone, dann sollte es gehen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir dauert das bei Apple immer ewig bis der Hotspot bei mir bei nem Android gerÀt auftaucht. Kann sein dass das bei der Switch Àhnlich ist.

Du gehst in Einstellungen > Persönlicher Hotspot, setzt dir eine halbwegs sicheres Passwort, schaltest den Hotspot ein und verbindest deine Switch mit dem IPhone

EinhoernchenLol
Fragesteller

Ich weiß schon wie es geht. Hab ich auch gemacht. Aber mein Hotspot vom IPhone taucht ĂŒberall auf, außer auf der Switch. Und das auch wenn ich Hotspot von einem anderen IPhone benutzen möchte. Samsung geht jedoch.

Ich hatte das Problem ebenfalls. Bei mir hat es immer zufÀllig irgendwann geklappt, aber es hat geholfen den GerÀtenamen vom IPhone zu verÀndern. (vor allem keine Symbole zu verwenden die die Switch nicht anzeigen kann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung