Iphone handys?

3 Antworten

Was genau der Unterschied zwischen den Modellen ist kannst du dir hier ansehen : https://www.apple.com/de/iphone/compare/?modelList=iphone-12-pro,iphone-13-pro

Wenn man ein seriöses Angebot erwischt kann man mit gebrauchten oder refurbished Geräten nichts falsch machen aber das ist online eben immer mit einem Risiko verbunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Beide Geräte gibt es nicht mehr neu. Die Herstellung wurde vor 2 bzw 3 Jahren eingestellt. Ob es heute noch Restbestände im Handel gibt, bezweifle ich.
Gebraucht würde ich lieber das 13Pro nehmen, weil es jünger ist.
Besser wäre ein 14Pro von letztem Jahr. Dort ist auch die Chance auf ein Neugerät noch hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Kaufe dir das beste iPhone, welches du dir leisten kannst, also in deinem Fall das 13 Pro.

Hier kannst du die iPhone-Modelle miteinander vergleichen: https://www.apple.com/de/iphone/compare/?modelList=iphone-13-pro,iphone-12-pro

Nennenswerte Vorteile beim 13 Pro wären ProMotion (120 Hertz Bildwiederholrate), bessere Akkulaufzeit, bessere Kamera, langlebiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten