Iphone gehackt?

4 Antworten

Das ist ein Video-Balken, den du erkennen kannst wenn die die Helligkeit hochdrehst und genau hinsiehst. Wahrscheinlich hast du mal versehentlich einen Screenshot gemacht.

Woher ich das weiß:Recherche
derhahn2401
Fragesteller

ein screenshot von einem gruseligen auge? Ich bitte dich ich habe noch nie von sowas ein screenshot gemacht und warum taucht das dann in einem schwarzen video auf

Alenobyl  16.09.2022, 21:38
@derhahn2401

Da ist sogar ein Zeitstempel „-2:07“. Sieh nochmal etwas genauer hin.

derhahn2401
Fragesteller
@Alenobyl

Das ist nicht nur bei 2:07 das streckt sich über das kommplette video egal welche sekunde

Alenobyl  16.09.2022, 21:42
@derhahn2401

Oh man… ich versuche es mal anders:

Wenn in einem Video eine Kamerafahrt von links nach rechts mit ausreichendem Zoom und in zufällig den selben Zeitintervall wie die Frame-Abschnitte unten in der Zeitleiste, dann durch sowas durchaus ein annähernd perfektes Abbild eines Auges entstehen.

Das ist kein Hack, das ist dem Video an sich geschuldet.

derhahn2401
Fragesteller
@Alenobyl

aber das ist nicht mal ein video man, ich habe einen schwarzen screenshot bei capcup als video gemacht und dann bis 3 min lang gezogen das ist ein bild und kein video kommplett schwarzes bild als video weil ich das brauchte keine kamerfahrten nichts es ist ein Bild was ich als video langgezogen habe

Alenobyl  16.09.2022, 21:47
@derhahn2401

Ich dreh' hier gleich durch...

Das ändert doch nichts an meiner Antwort! Die Eigenheit durch das Video bleibt doch bestehen und du hast den Screenshot höchstwahrscheinlich versehentlich gemacht, alles andere würde hier keinen Sinn ergeben.

derhahn2401
Fragesteller
@Alenobyl

was für ein screenshot bitte? Von einem gruseligen puppen auge? ein schwarzes bild nichts weiter und da taucht ein auge auf? Willst du mir als normal verkaufen?

Alenobyl  16.09.2022, 21:57
@derhahn2401

Ok, dann gehen wir das jetzt gemeinsam Schritt für Schritt durch:

Du sagtest ja bereits, dass dir dies bei CapCup aufgefallen ist. Die ist das Bild entstanden, das du hier gepostet hast?

Bitte Antworte gezielt auf meine Frage, sonst sitzen wir hier bis Morgen.

Alenobyl  18.09.2022, 22:17
@derhahn2401

Du brauchst mir hier nicht deine mangelnde Auffassungsabe als meine Schuld zur Last legen.

Bestimmt hat das jemand gehackt. Mit einem Hackebeil.

DAs ist genau nicht gehackt. Ich frage mich warum hier jeder denkt, sein iPhone sei geheckt (von Wahrscheinlichkeit wollen wir mal nicht sprechen) wenn man eigenes Fehlverhalten verstecken will.

Das sieht aus wie ein Screenshot. Und das wird es am Ende auch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte

Sieht einfach aus wie ein Screenshot von dir idk. (Also ein stück vom Screenshot das dort abgebildet wird)

derhahn2401
Fragesteller

Das bin definitiv nicht ich , ich habe nicht solche augen, dass sieht eher aus wie ein puppen auge

AlexanderRotter  16.09.2022, 21:51
@derhahn2401

Finde im Internet nichts dazu, könnte sein das es einfach nur ein zufall ist (Wie Alenobyl es halt geschrieben hat)

Falls irgendwas neues komisches erscheint oder dir etwas neues komisches vorkommt würde ich das Handy komplett Neustarten

Alenobyl  16.09.2022, 22:01
@AlexanderRotter

Wenn CapCup (ich nehme mal an eine Art TikTok) eine hardwaregebunde DRM-Protection hat ist es logisch, dass bei einem Video-Screenshot das Bild geschwärzt wird. Das hat lizenzrechtliche Gründe.

Das Kann man sehr leicht replizieren indem man versucht auf dem Smartphone bei Netflix einen Screenshot zu machen, selbes Spiel. Das Overlay wird angezeigt, das Video selbst ist einfach nur schwarz.