IPhone gefunden! Wie kann ich das Passwort zurück setzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm... könnte klappen wenn du den Homebutton (der auf der Vorderseite) und den Standbyebutton gleichzeitig drückst. Bis das Handy ausgeht.Das Anmachen dauert dann erstmal etwas länger. Klappt das nicht kannst du es vielleicht in iTunes zurücksetzten. Ansonsten halt den Vorschlag von ToxicAngle21 befolgen ;)

neue sim karte einsetzen?

 

direkt zurück setzen ohne das jetzige password zu kennen kann man glaub nicht. außer durch hacken vllt..

Ein I-Phone hat ein Sim Passwort und ein Allgemeines Passwort.

0

Ich würde einfach mal in einen Shop gehen der diese Handys verkauft und schildern was passiert war. Vll können die dir helfen oder es einschicken  ?

Iphone gefunden kann es Gesperrt sein.

Hallo mein Bruder hat vor einem halben Jahr ein Iphone gefunden und es auch bei einem Fundbüro abgegeben. In ein paar Wochen bekommt er es dann. Jetzt wollte ich wissen ob es sein kann das das Handy von dem Netzbetreiber so gesperrt wurde das es nicht mehr funktionsfähig ist also nicht mehr an geht oder so.

...zur Frage

Gefundenes iPhone 6 entsperren?

Vor 6 Monaten habe ich ein iPhone 6 S in der Tram gefunden und daraufhin im Fundbüro bei der Verkehrsgesellschaft abgegeben. Es wurde dort wohl nie abgeholt oder nachgefragt. Ich durfte es mir heute wieder abholen, da es jetzt wohl mir gehört. Es fragt aber nach einer PIN, daher kann ich es nicht entsperren. Gibt es einen Weg, das iPhone zu entsperren? Vielleicht findet sich ja darauf noch ein Hinweis auf den Besitzer ... Als ich das iPhone gefunden habe, war der Akku leer. Es war also nie mit dem Internet verbunden und ist soweit ich das sagen kann nicht gesperrt.

...zur Frage

iPhone 5 zurücksetzen aber Passwort von Apple-ID vergessen?

...zur Frage

Iphone 5 gefunden was soll ich jetzt machen?

Ein Freund von mir hat vor ein paar Wochen ein iPhone 5 gefunden und es im fundbüro abgegeben. Ich habe es heute zurück bekommen und auf Werkseinstellung gesetzt. Ich frage mich nun kann man durch die IMEI oder ähnlichem den Besitzer herausfinden, da es ja keinem von uns gehört.

Danke für eine Antwort

...zur Frage

Kann man die I Phone Apple ID Löschen?

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar hab ich ein Iphone 5s gefunden und es im Fundbüro abgegeben, nach 6 Monaten habe ich es zurückbekommen, das Fundbüro hat das Handy in eine Firma geschickt die die Daten Gelöscht haben, erfolgreich, allerdings schreiben die in einem Brief das da noch die Apple ID wäre, kann man die löschen oder wechseln?

...zur Frage

Handy zurücksetzen ohne id Passwort?

Von der Apple id das pw vergessen nur wie kann ich ohne das pw mein Handy zurück setzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?