IPhone gefunden! Wie kann ich das Passwort zurück setzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm... könnte klappen wenn du den Homebutton (der auf der Vorderseite) und den Standbyebutton gleichzeitig drückst. Bis das Handy ausgeht.Das Anmachen dauert dann erstmal etwas länger. Klappt das nicht kannst du es vielleicht in iTunes zurücksetzten. Ansonsten halt den Vorschlag von ToxicAngle21 befolgen ;)

neue sim karte einsetzen?

 

direkt zurück setzen ohne das jetzige password zu kennen kann man glaub nicht. außer durch hacken vllt..

Ein I-Phone hat ein Sim Passwort und ein Allgemeines Passwort.

0

Ich würde einfach mal in einen Shop gehen der diese Handys verkauft und schildern was passiert war. Vll können die dir helfen oder es einschicken  ?