Wie setze ich mein IPad zurück?

2 Antworten

Dann musst Du ein neues PW bei Apple anfordern und Dich dort legitimieren.

Sonst kann ja jeder was abziehen und dann nutzen.

Apple Support Anrufen, aber es scheint auch, dass deine Apple ID nicht mit der mit dem IPad übereinstimmt, du musst die Appel ID verwenden, die zuletzt am IPad eingeloggt war um das PW zurückzusetzen.
Falls das der Fall war, kann deine Apple ID einen Time Bann haben, da du zu häufig eine Änderung versucht hast. Dieser dauert meistens 15 Minuten, kann aber auch bis zu 24 Stunden anhalten, oder nur vom Apple Support aufgehoben werden, je nach fall.

Sarduliy
Fragesteller

Ok,vielen Dank.Also muss ich jetzt abwarten,bis ich das Passwort zurücksetzen kann?dort steht,dass die Apple ID gesperrt worden ist.

xHyouka  12.06.2021, 23:11
@Sarduliy

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten, mit Glück ist es nur eine Zeit Sperre, die geht normalerweise nach einer Gewissen Zeit alleine weg, meistens zwischen 15 Minuten und Einer Stunde, selten sogar bis 24 Stunden. In deinem Fall würde ich bis zu einer Stunde warten und wenn es nicht klappen sollte und die Apple ID immer noch gesperrt ist, den Apple Support Kontaktieren, die können dir dann Relativ schnell weiter Helfen.