Iphone passwort vergessen?

3 Antworten

Wenn du das Passwort für dein altes iPhone vergessen hast und keinen Zugriff auf einen Computer hast, gibt es dennoch eine Möglichkeit, das iPhone zurückzusetzen. Folge diesen Schritten:

1. Vorbereitung:

  - Du benötigst ein anderes Gerät, auf dem du Find My oder iCloud verwenden kannst.

2. iPhone zurücksetzen ohne Computer:

  - iOS 15.2 oder neuer ermöglicht es dir, dein iPhone direkt vom Sperrbildschirm aus zurückzusetzen.

  - Verwende Find My oder iCloud auf dem anderen Gerät, um das iPhone zurückzusetzen.

  - Du kannst auch Siri verwenden, um dich ins iPhone einzuloggen, ohne es zu löschen.

Bitte beachte, dass das Zurücksetzen des iPhones alle Daten löscht. Wenn du ein Backup hast, kannst du es nach dem Zurücksetzen wiederherstellen. Wenn nicht, musst du es als neues Gerät einrichten und Daten aus iCloud laden.

Referenz-Artikel: iPhone Code vergessen ohne PC / ohne iTunes

Also ohne PC ist es nicht möglich.

Aber du kennst doch bestimmt eine Person, die einen PC hat. Da kannst du nachfragen.