iphone fotos werden nicht gelöscht?

miezepussi  23.04.2023, 18:33

hast du die Fotos auch im papierkorb gelöscht?

Bettyyy286
Fragesteller

ja, da waren ca. 5k fotos und hab die alle endgültig gelöscht. da stehen grad 0 fotos

1 Antwort

Hallo

Wie viele Fotos hast du denn noch auf dem Handy und hast du die Originalen auf dem Handy oder in der Cloud gesichert.

Und welche cloud Grösse hast du gekauft.

Und die Fotos werden nach dem Löschen noch 30 Tage in der Cloud gespeichert ausser man löscht sie manuell.

Und das System hat eine gewisse Behäbigkeit bei dieser Menge Fotos/Videos d.h. Geduld haben bis es aktualisiert ist.

Bettyyy286
Fragesteller

hey, da steht ich hätte noch 9000 fotos obwohl ich mehr als 5000 gelöscht habe. meine werden in der cloud gespeichert, habe da 50gb und die ist jetzt immer noch voll obwohl ich so viel gelöscht habe. ich warte dann mal, vielleicht aktualisiert es sich ja noch. das hoff ich zumindest