Iphone Feuchtigkeitswarnung, lädt nicht mehr?

5 Antworten

Verwende lieber ein Originalkabel oder wenigstens ein Kabel, das hochwertig ist. Diese Warnung bedeutet, dass Kontakte überbrückt sind.

Das Original kaufen... In all den vielen Jahren mit Apple-Geräten habe ich noch kein einziges Ladekabel "hin" gekriegt.

Dass liegt wohl eher an deinem neuen Ladekabel, also, I M M E R original nutzen!

Habe das gleiche Problem mit einem Drittanbieter Ladekabel. Bekomme da direkt die Warnung beim einstecken.

Lag es vielleicht in der Sonne das es „Wasser“ im Sinne von „schwitzen“ sein kann? Das würde zb völlig reichen

CatsEyes  04.09.2022, 11:40

In der Sonne liegend wird doch kein Wasser erzeugt... Wenn etwas von einer feuchten wärmeren Umgebung kommt in eine kühle Umgebung, kann Kondenswasser entstehen.

Repwf  04.09.2022, 11:41
@CatsEyes

Ja, stimmt - sorum macht mehr Sinn ;-)

Aber das Grundthema ist das gleiche!