iPhone Fehleingaben durch Handballen vermeiden?

ist ein kleines Pro Modell

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, das passiert eigentlich nur, wenn du mit einer Hand tippst, da sonst ja bis auf die Daumen (und vllt die kleinen Finger unten) vorne ist.
Also wenn das beim einhändigen Tippen passiert, dann probier mal ob dir einer der Einhandmodi zusagt…wahrscheinlich jeweils der entgegengesetzte.

Insgesamt wäre es aber auch ne Idee die Handhaltung zu verändern.

Puuuu . Ich müsste mich ganz schön anstrengen um den Handballen auf mein iphone (13 pro) zu bekommen. Versuche es mal mit einer anderen Handhaltung. Und ja. Ich kann es mit einer Hand halten und bedienen.

Morfi655
Fragesteller

Na ja, ist nicht so dass ich das nicht versucht hätte. Der sicherste Griff ist aber leider zwischen 1. Fingerglied und mitte der Handfläche. Wenn die Hand kleiner ist, dann ist das wahrscheinlich anders. Danke trotzdem, für deine Antwort.

miezepussi  21.01.2024, 11:05
@Morfi655

mh... meine Hand ist jetzt nicht die kleinste, aber ich habe schlanke Finger. Bei einer Einhand-Bedienung liegt das Iphone nur auf den Fingern auf. Mit dem Daumen komme ich dann überall dran.

Morfi655
Fragesteller
@miezepussi

Ja auf der Couch komme ich so auch klar, aber draußen im gehen muss ich das Handy schon auch festhalten