Iphone entsperren ohne pin?

5 Antworten

Falls der Handybesitzer es aktiviert hat, kannst du ihn darüber ausfindig machen:

  1. Drücken Sie auf den Home-Button des iPhones, bis Siri sich meldet.
  2. Fragen Sie dann: "Wem gehört dieses iPhone?". Alternativ können Sie auch fragen: "Wem gehört dieses iPad?".
  3. Sie erhalten anschließend die Kontaktdaten des Besitzers aufgelistet.

Hier die Quelle https://www.google.de/amp/s/praxistipps.chip.de/iphone-gefunden-besitzer-ermitteln_33677%3flayout=amp

Juguligian
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert, aber der Besitzer wurde doch tatsächlich gefunden!!

Ich würde das Handy immer aufgeladen halten, für den Fall, dass jemand anruft. Dann kannst du abheben und den Eigentümer ausfindig machen.

Nö, das geht nicht.

Du kannst prüfen, ob der Besitzer Notfalldaten eingegeben hat: solange auf den Home Button tippen, bis die PIN Abfrage erscheint. Unten links sollte jetzt „Notfall“ stehen. Drauf tippen und du siehst im besten Fall Name und Telefonnummern von Notfallkontakten. Die kannst du anrufen.
Wenn da nichts steht, Pech.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Einfach abwarten der ruft schon an du kannst den Anruf auch ohne Passwort annehmen. Wenn er nicht anruft Pech gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein funktioniert nicht...einfach beim Fundbüro abgeben..