iPhone Display defekt. Wie kann ich ein Backup erstellen, wenn ich den Code zum entsperren nicht eingeben kann?
Hallo Leute Mein iPhone 6 ist mir vor einer Woche in den Ferien runtergefallen. Seitdem ist das Display nur noch schwarz und man kann nichts mehr eintippen. Das iPhone lässt sich noch aufladen (alle 10 sek. kommt der Ton, wie wenn man immer wieder das Kabel einstecken würde). Siri und Screenshots kann man nicht hören. Als ich heute in iTunes ein Backup machen wollte, verlangte iTunes, dass ich das Passwort fürs Entsperren am iPhone eingeben soll. Das wird schwierig, wenn das Display nicht funktioniert. Hat jemand von euch eine Lösung? Zum Beispiel, dass ich das iPhone über den PC steuern kann, oder so...
Ich hoffe wir können das Problem zusammen lösen. Freundliche Grüsse Sebe77
2 Antworten
Also drücke den homebutton und den ausschalt Knopf und halte den 10 sek
Ist zwar schon etwas her, dass die Frage gestellt wurde, aber da ich vor dem selben Problem stand und auch keine hilfreichen Antworten finden konnte - nun für weitere Betroffene:
iPhone über einen Lightning-to-USB-Camera Adapter an irgendeine Tastatur schließen und über die Zahlen auf der Tastatur entsperren. Repariert zwar das Handy nicht, aber ermöglicht ein Backup!