iPhone Batterie Kapazität niedrig?

4 Antworten

Ich habe grade nachgeschaut und mein iPhone 7 hat 90% und ich habe es Mitte Februar neuwertig bekommen

Ist nicht besonders viel aber noch im Rahmen.Möglicherweise wäre in 1-2 Monaten ein Akkuwechsel angebracht. Ich habe mein Handy bereits seit fast 3 Jahren und es noch 86% das reicht eigentlich für 6 Stunden pure Nutzung.

Froschi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht mehr ganz so gut, noch hält der Akku ja aber wahrscheinlich fast den ganzen Tag. Den kannst du auch bei Apple austauschen lassen. Ist gar nicht so teuer wie man denkt.

Das ist so gemeint dass wenn dein Akku voll geladen ist hat er sozusagen nur 73%. Und wenn er zu 50% geladen ist hat er nur ungefähr 36,5%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung