iPhone auf anders iPhone übertragen?

3 Antworten

Mittlerweile verbinden sich die beiden Handys mit Bluetooth, du musst sie nur nebeneinander legen das war’s. Alles weitere erscheint dann auf dem Bildschirm wie zb. die SIM ins andere Handy einlegen etc. PP. Mittlerweile ist das echt so easy und innerhalb von ein paar Minuten erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na über icloud oder nicht?

Einfach mit dem gleichen Daten anmelden und dann Synchronisieren...

Habe zwar kein iphone, aber ich glaube das war so...

Und auf der Simkarte sind ja nur die Kontakte, wenn überhaupt... also die kann schon in das neue Gerät...

Sobald du dich mit den selben Daten anmeldest auf dem neuen Gerät, wird dir auch alles vorgeschlagen, ob du sämtliche Daten vom alten Gerät übernehmen willst...

  1. Mit Schnellstart. Wenn du das neue iPhone noch nichts eingerichtet hast, übertrage direkt mit Schnellstart. Neues iPhone einrichten > Von iPhone übertragen.
  2. Mit iTunes. Backup jetzt erstellen > Backup wiederherstellen.
  3. Mit iCloud. Einstellungen > [Ihr Name] > iCloud > Backup. Aktiviere dann iCloud-Backup und tippe auf Backup jetzt erstellen. Warte eine Weile, bis die Sicherung abgeschlossen ist. Dann kannst du dein iPhone einrichten und Aus iCloud-Backup wiederherstellen wählen, wenn du dazu aufgefordert wirst.
  4. Mit FoneTool. Die gewünschten Daten vom iPhone zum iPhone schneller und einfacher übertragen.

Die konkreten Schritte finde hier: https://www.ubackup.com/de/phone-backup/daten-von-iphone-zu-iphone-ohne-kabel-uebertragen.html