Iphone Akku aufgebläht Garantie?

2 Antworten

Auch auf eine Reparatur oder Akkutausch gibt es eine Garantie. Aber viele geben auf Akkus nur 6 Monate Garantie, Frage also nach, ob ein kostemloser Akkuwechsel möglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Nach 6 Monaten musst du dem Verkäufer nachweisen, dass der Mangel schon zum Kaufzeitpunkt bestand. Für dich nahezu unmöglich. Außerdem ist das ein häufiger Defekt durch mechanische Einwirkung, etwa ein Hinfallen. Somit bleibt dir nichts übrig, als ggf die Kosten selbst zu tragen oder auf Kulanz zu hoffen.