Iphone airdrop für jeden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht mehr seit dem Update und wirst du auch nicht wieder zurückbekommen.

Berichten zufolge hat Apple diese Änderung in China in der Beta-Version von iOS 16.1.1 vorgenommen, nachdem Demonstranten im Land AirDrop genutzt hatten, um regierungsfeindliches Material zu verbreiten. Apple sagte, dass die Funktion eingeführt wurde, um die Verbreitung von Spam-Inhalten in belebten Gebieten wie Einkaufszentren und Flughäfen zu reduzieren.

Eventuell wenn du dir etwas mit Kurzbefehle zusammenbastelst

Ich vermisse das auch, aber es gibt keine andere Möglichkeit, außer "nur Kontakte" zu wählen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan