iPhone 8 plus Bildschirm kaputt?

1 Antwort

Ich denke, daß das Display einen Schaden hat. Ist dir das iPhone runtergefallen? Auch wenn es in den letzten Tagen nicht passiert ist, kann das eine Spätfolge sein.

Zur Reparatur gehst du am besten zum Apple Store oder einem von Apple zertifizierten Händler und läßt dir erst mal einen Kostenvoranschlag machen. Vermutlich ist eine Reparatur wirtschaftlich nicht mehr sinnvoll, da sie teurer als der Restwert des iPhone ist.

Unknown89648
Fragesteller

Ich habe das Handy jetzt an meine Versicherung geschickt weil mir der Apple support auch nicht helfen konnte (die meinten ich muss es zur Reparatur bringen)