iPhone 6s Plus lädt nicht über 54%?

4 Antworten

Hast du es mal neugestartet?

Womöglich ist der Akku defekt. Am besten machst und mal eine Termin beim nächsten Apple Store oder Service Provider und lässt ihn ggf. tauschen.

.

hast Du iOS 13 oder höher? Die Entwickler arbeiten zurzeit an den Problemen die die Updates ab IOS 13 mitbringen. Nach 13 gibt es auch noch 13.1 und 13.1.2, bei allen gibt es Probleme. Bei einer Freundin ist das selbe Problem wie bei dir.
muss mich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen, es ist Wochenende und mein Gehirn ist aus 😂