iPhone?
Mein Handy spinnt irgendwie voll. Ich hab bei allen Apps den Zugriff auf die Kamera, Kontakte verloren und kann das nicht mehr rückgängig machen 😐 Und ich hab halt wirklich nichts gemacht 😓 Weiß jemand eventuell warum das so ist?
Und mein Handy geht nicht mehr in diesen Stillemodus das macht die ganze Zeit Geräusche und es nervt so sehr, sogar wenn ich mein Handy laden möchte macht das komische Geräusche 💀
Da fehlt doch diese Auswahl „Kamera“ oder wie das heißt 😓 Wie kriege ich das wieder? Ich verliere gleich meine Flammen und kann kein Bild machen 🙃
4 Antworten
Mach einen Reset: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios Das wirkt oft Wunder.
Setze mal alles zurück
Das wird nur helfen..
Anders geht's leider nicht
Gruß Gummikugel
Es gibt mehrere Möglichkeiten für dieses Problem erstmal welches iPhone hast du? Da könnte es nämlich entweder die Möglichkeit geben das deine Version veraltet ist oder das du dieses eine Update hast was Probleme bereitet hat das die Handys tot waren..
dann kommt die Geräusche aus den Lautsprechern oder kommen die Geräusche aus dem Handy selber ?
Ich hatte letztens das Problem das mein Handy komische Geräusche aus den Lautsprechern kamen seit dem habe ich mir Avast runter geladen weil iPhones leider doch nicht so sicher sind wie man denkt
Also das könnte evtl. ABER nur EVTL. vielleicht auch ein Virus sein.. lad dir mal die App Avast runter und lass die mal dein Handy checken vielleicht hilft das ja schon
Kein Stress die App hilft dir und ist kostenlos außer du möchtest diesen premium schnick Schnack und wenn das vielleicht hilft wäre das ja toll im Notfall ein kompletter reset
also anscheinend nicht, aber idk gleichzeitig wollten mich auch mal 3x Männer hacken 💀
ja der meinte der kommt zu mir und dann hab ich nix mehr zum lachen das war so ein psycho warte jetzt schon seit 1 Jahr, dass er kommt 😭
Wie gesagt Probier die App mal wollte vorher auch keine aber die schützt mein Handy zu vollen 100% bin sogar VPN geschützt
Unter Einstellungen und dann der jeweiligen App kannst die die einzelnen Berechtigungen der Apps vergeben.
Schau da mal nach.
iPhone 11, aber mein Handy vibriert die ganze Zeit auch so komisch 🥲