Iphone?

1 Antwort

Willst du über mobile Daten updaten oder über WLAN?

Im ersten Fall wird es nicht gehen, weil das Update zu groß ist.

Im zweiten Fall mal WLAN aus- und nach einem Moment wieder anschalten (in der Einstellungen, nicht im Kontrollzentrum!) Oder mal den Router neu starten.

Wenn das nicht hilft, per Kabel mit dem PC verbinden und iTunes dafür nutzen. Das bietet sich sowieso an, denn dann kannst du vorher noch ein Backup anlegen. Kann ja immer mal was schief gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
nelson329
Fragesteller

klabbt net