iphone 5s whats app messenger usw. ton einstellen

2 Antworten

Gar nicht, bei WhatsApp kannst Du nur zwischen den in der App vorgegebenen Hinweistöne wechseln.
Die App "Facebook Messenger" beinhaltet keine anderen Töne, daher kannst Du dort auch den Ton nicht wechseln.

Klappt leider nicht, bei Whatspp kann man nur die Whatsappklingeltöne benutzen und leider keine gekauften oder eigenene Klingeltöne verwenden.

Whatsapp zeitweise offline gewesen

Hallo, ich musste leider mein iPhone 5s ab dem 30.12.2013 einschicken. Heute bekam ich mein neues und nahm dies sofort in Betrieb. Nun folgendes ich habe ein Backup aufgespielt indem auch Whatsapp mit dabei war. Problem ist sobald ich das Whatsapp starte und verifiziert habe habe ich nur Gruppennachrichten bekommen aber ich bin mir sicher in der Zeit haben sich auch noch Einzelpersonen bei mir gemeldet. Wie kann ich vorgehen um die Nachrichten wieder zu erhalten?

...zur Frage

Wie kann man empfangende bilder aus dem facebook-messenger für das iphone 4 speichern?

Wie kann man empfangende bilder aus dem facebook-messenger für das iphone 4 speichern?

...zur Frage

Welche Vorteile bietet die Facebook Messenger App?

Hi,

könnte mir jemand den Sinn/Vorteil der Messenger App von FB für iOS erklären? die Funktion Nachrichten zu schreiben, bzw zu chatten habe ich doch auch in der normalen Facebook App.

Danke!

...zur Frage

Facebook Messenger App - wie den Ton ausschalten?

Wie kann ich bei der Facebook Messenger App auf dem iPad den Ton ausschalten? ...habe an dem Knopf seitlich den kompletten Ton aus...und weder bei den App Einstellungen noch bei den normalen iPad Einstellungen ist er auszuschalten... Weiß jmd ob der überhaupt abgestellt werden kann? Dieser Ton ständig ist sehr nervig! :D

...zur Frage

Spotify Musik als Wecker?

Hallo ich besitze ein IPhone 5s und finde die Wecker Klingel töne langweilig.ich habe so ein Lied auf Spotify gefunden womit ich direkt power bekomme wenn ich es höre.
Gibt es eine Möglichkeit das ich dieses Lied von Spotify als Wecker nutzen kann ?

...zur Frage

"Leere" WhatsApp Push Benachrichtigung

Hallo,

Ich bekomme ständig leere Push Benachrichtigungen in unregelmäßigen Zeitabständen. Es sieht aus wie eine WhatsApp nachricht (siehe Bild), und wenn ich es öffnen will sehe ich keine neue nachricht in WhatsApp.

Habe WhatsApp bereits gelöscht und erneut aus dem App Store geladen, hat leider nichts gebracht.

Hatte schon jemand das Problem?

Gruss :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?