Wie lange reichen 600 mb Internet auf den iPhone?

3 Antworten

Hallo,

schaust du dir ab und zu Videos an?

Oder schickst du Bilder, Sprachmemos oder Videos an Leute in Whatsapp oder über Facebook?

Wenn das nicht all zu viele sind, reichen dir die 600 für einen Monat.

Ich selbst schau ab und zu Videos und verbrauch mein GB im Schnitt in 18 Tagen.

Aber das müsste man vergleichen wie viel du machst und wie viel ich mache ;)

Grüße,

iMPerFekTioN

FurryFox
Fragesteller

Ich wollte das eig mir zum Chatten benutzen oder mal um schnell was nach zu Google ^^

Wenn du nur chattest reichen auch 100 MB für ein Monat :D

FurryFox
Fragesteller

Danke :3

Und ich hab ausersehen deine Antwort negativ bewertet Sry XD

Kommt auf die Nutzung an.

Facebook verbraucht relativ viel. 1 mal am Tag 15 Minuten Facebook sind ca. 600 mb im Monat, ganztägig Whatsapp sind gerade mal 10 mb im Monat, Facebook Messenger wird auch bei Whatsapp liegen.