Kann man den iphone 5s home button mit öl reinigen?

2 Antworten

Um Himmels Willen: Tu das bloss nicht!!!

Öl "verschmiert" die ganzen "Innereien" des iPhones - das kannst du dann zum Reinigen zu Apple schicken - für ca. 80 Euro!!!

sharlinecenna
Fragesteller

danke für deine antwort - genau das dachte ich mir schon und war deswegen verwundert über diesen ''trick''.. wenn ich das jetzt nicht irgendwie so hinbekomme, vlt nochmal mit der zahnbürste werde ich denke ich wieder zum android wechseln bin es echt leid iphone hat ständig irgendwelche neuen schwierigkeiten ..

Warte, warte, warte. Funktioniert Touch ID nicht oder passiert nichts, wenn du ihn drückst?

sharlinecenna
Fragesteller

also erst war es sehr verzögert und jetzt passiert nichts mehr :(