iphone 5 von amazon umtauschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

beim erstmaligen Anschalten hast du dein iPhone auf eine, im besten Fall deine (?) Apple ID verknüpft. Das heisst, dass das iPhone auf dich 'zugelassen' , also registriert ist.

Du hast also die möglichkeit über apple.de auf der Supportseite 1. Support anzufordern ( innerhalb der einjährigen Herstellergarantie) heisst, Apple sendet Paket- du sendest Paket zurück ODER UPS holt, packt dein iPhone ein UND bringt es dir ca. 24 Stunden ( in meinem Fall) später wieder zur Haustür.

ALSO :

Du kannst dein bei Amazon gekauftes iPhone NATÜRLICH bei Apple, online oder selbstverständlich auch im Apple Store zur Reparatur abgeben ! Durch deine erstmalige registrierung ( Erste Schritte, nach Land wählen, Netzwerk wählen usw. ) weiss Apple bzw. der Mitarbeiter wann dein Gerät aktiviert wurde. Hoffe ich konnte dir helfen

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

0

Generell können in Apple Retail Stores und über AppleCare alle ordentlich gekauften Geräte kostenlos geprüft werden. Diese können auch bei Bedarf ausgetauscht werden. Das liegt an sehr strengen Auflagen seitens Apple. Selbst der Verkäufer müsste das Gerät an Apple weiterleiten, damit Apple die weiteren Schritte plant!

Ich würde sagen NEIN.

DENN, Apple mag vielleicht der Hersteller sein, der auch einen Store hat. Da du aber bei einem andern Händler als dem Apple Store dein iPhone gekauft hast, ist Amazon dein Händler. Er ist sozusagen dein Ansprechpartner wenn es um Garantie und Rückgabe geht, denn du hast das Gerät ja bei ihnen gekauft. Du kannst gekauftest nur bei dem Händer /Handelskette zurückgeben bei dem du es gekauft hast.

du hast keine ahung und punkt.

1

Ich würde sagen NEIN.

Das ist vielleicht bei Samsung und Co. so aber wir reden hier über ein Apple Produkt :-)

0
@Funjojo

richtig. da bezahlt man 1. ein Top Smartphone, 2. TOP Service ( siehe meinen Beitrag oben) im Fall der Fälle und 3. eine super Softwareunterstüzung für Updates. Also eben nicht der billig Plastik Mist !

1

iPhone 6 verbogen :/

Hallo Leute, Leider ist mein iPhone 6 (nicht 6+) Verbogen. Kann ich es im Applestore umtauschen, gegen ein anderes iPhone?

...zur Frage

Eine Seite von meinen iPhone kopfhörern funktioniert nicht stimmt es das man es einmal bei applestore umtauschen kann habe das i phone 6s?

iPhone Kopfhörer

...zur Frage

defektes handy in saturn umtauschen?

kann ich ein Handy bei Saturn was ich nicht mal 5 tage hatte umtauschen.

hab mir das huawei p smart vor Ort gekauft und ist am selben tag noch komisch gewesen.

es geht nicht mehr an und hab schon Hard Reset gemacht hat alles nichts gebracht.

Deshalb möchte ich das Handy umtauschen gegen ein Fehlerfreies.

Ist das möglich?

...zur Frage

Iphone5s ausgepackt umtauschen?

Habe mir heute ein Iphone5s gekauft, hatte davor ein iphone5 mit 32 gb jetzt nur noch 16gb habe es jedoch erst zuhause gemerkt als ich es synchronisieren wollte. Es ist schon ausgepackt aber nicht benutzt. Kann ich es in dem AppleStore wo ich es heute gekauft habe nochmal umtauschen ? Lg St

...zur Frage

390€ iPhone 7+ Reparatur Kosten selbst zahlen trotz Garantie?

Hey Leute.
Ich hatte heute einen Applestore Termin, da ich mit meinem iPhone nicht mehr Telefonieren kann.
Es hat sich herausgestellt das die Mikrofone kaputt sind. Das iPhone müsste ausgetauscht werden. Da ich mein iPhone bei Vodafone erkauft habe hat man mir gesagt das ich den Austausch selbst zahlen müsste. Wie kann das sein. Ich habe das iPhone erst seit 1,5 Jahren, hätte also noch Garantie. Der Apple Mitarbeiter hat gesagt wenn ich es bei Apple direkt gekauft hätte würde es Apple zahlen. Aber innerhalb von 2 Jahren muss der Hersteller für Reparaturen aufkommen. Oder?
Was meint ihr?

...zur Frage

Aus den USA (im Applestore) gekaufte Kopfhörer in Deutschland (Applestore) umtauschen?

Hi ich habe mir in den USA Kopfhörer von einen dortigen Applestore gekauft. Nun bin ich wieder in Deutschland und ein paar Monate später funktionieren sie nicht mehr. Kann ich (Rechnung ist vorhanden) meine Kopfhörer hier in Deutschland in einen Applestore umtauschen? Wenn ja wir Lange gilt die Garantie ? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?