Iphone 4S in kochendes Wasser gefallen HILFE

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nummer mit dem Reis hat prima funktioniert als ich meine beiden Handys mal im Klo versenkt habe.. ^^ Bei einer Latte Macchiato waren beide hin. ^^ Ich hab sie aber geöffnet .. in dem Fall mit Akkus raus etc. Evtl. fahr mal in nen Laden oder so.. und frag nach Tipps, ist ja doch nen bissl Kostenintensiver so nen Gerät.

also wenn es dann wieder funktioniert, mit viel beten , dann halte ich mich von Latte Macchiato fern :) Leider kann man ein iphone nicht so ohne weiteres öffnen @_@

0
@HaneUchiwa

Ich hab so neumodischen Kram nicht, aber hab mir sowas schon gedacht. ^^ Viel Erfolg.. vielleicht hast Du ja Glück, ich drück die Daumen. :)

0

Du darfst es auf gar keinen Fall anmachen, bevor es trocken ist!!! Trockne es mit Reis, Föhn, auf der Heizung und nach ca. einem Tag kannst du es wieder anmachen. Ist zwar lange, aber du willst doch auch, dass es wieder einwandfrei funktioniert;) Mein IPhone ist mal ins Meer gefallen, aber da ich das genauso gemacht habe, wie ich es dir geschreben habe, ist es noch funktionstüchtig!!! LG lolline2

leider lässt es sich nicht mal ausschalten >.< ich werds aber nicht mehr anrühren wird wohl von alleine ausgehen aber ich werde beten das es noch funktioniert nach ein bis zwei Tagen im reis @_@

0

Mit einer großen Wahrscheinlichkeit ist es hinüber. Bring es am besten morgen in einen Handy Reparatur Laden und lass es mal checken.

Was möchtest Du wissen?