Hilfe! Wasser über iPhone gekippt. Was tun?

5 Antworten

Schau mal in Youtube was schon alles mit iPhone 6 an Tests gemacht wurden ind die Geräte haben es in der Regel gut überstanden. i
Ich bin mir sehr sicher das Deinem nichts weiter passieren wird.

Ich habe ein 6s + und war damit schon länger duschen. Es lag' in der Ecke auf einer Ablage und hat vor sich hergedudelt. Es hat nur mal bisschen Spritzwasser abbekommen, aber das mact nichts aus. Hatte ich schon öfter... auch im Regen ;)

Ist mir auch mal passiert. Hab es dann zwei Tage in einer Tüte mit Reis gelagert. Reis entzieht nämlich Flüßigkeit.

Danach hat es tatsächlich wieder funktioniert.

Mir ist sowas ähnliches auch schonmal passiert.nur das mein handy in den Schnee gefallenen ist.Erstmal gab es keine Geräusche mehr von sich aber nachdem ich alle Löscher mit einem Streichholz und Stück Papier gesäubert habe,kamen wieder Geräusche aus dem Handy (:

Ja, ausschalten war schonmal richtig.

Jetzt kannst du es auch aufmachen und den Akku rausnehmen. Wisch alles trocken falls da Flüssigkeit zu sehen ist.

Lass das Handy einpaar Stunden in Ruhe liegen, der Rest trocknet von alleine. Reis kann auch helfen. Aber ja nicht auf die Heizung oder so legen!

alles cool wird wieder... Solange es kein Wasser mit irgendnem scheiß drin war.