Iphone 4s findet kein Wlan mehr :(

Hier lädt - (Handy, WLAN, Netzwerk) So bleibt es dann  - (Handy, WLAN, Netzwerk)

8 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch, klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber ich habe auch in Youtube danach gesucht und da sollte man das Handy mit einen Föhn 5 Minuten erhitzen und dann für 10 Minuten in den Kühlschrank packen, hatte am Anfang nicht wirklich ein gutes Gefühl dabei aber es hat geklappt �?�?

Jasmiinnn  05.01.2015, 16:05

Man sollte es solange erhitzen bis da halt steht ihr iPhone ist überhitzt

xxjudithxx
Fragesteller

Das hab ich auch gemacht. :D nur durch das föhnen geht immerhin der Wlan Schieber wieder. Aber ich hab voll oft gelesen dass das die Elektronik kaputt macht :/ vor allem das mit dem Kühlschrank .. Ich glaube ich muss mir jetzt ein neues kaufen.. trotzdem Danke :)

Sowas ähnliches hatte ich bei meinem iPhone 4s Auch schonmal. Hast du es schonmal versucht mit powertaste und der äh sperrtaste gleichzeitig Drücken und warten bis wird das Apple Symbol kommt? (Da wird das Handy dann neugestartet) wenn das nicht funktioniert würde ich vlt mal in Apple Shop oderso gehen!

iPhoenix  05.01.2015, 15:43

Power & Sperrtaste.. mhm..... Das ist das selbe, das ist dir schon klar? xD

Minamausi  05.01.2015, 15:44

Hahha sorry das ich nicht genau weis wie das heist :) also halt die Taste da in der Mitte und die oben :)

Schonmal probiert das iPhone via Hard Reset neuzustarten: Sperr- und HomStädte gleichzeitig gedrückt halten bis Apple Logo erscheint. Router schonmal neu gestartet? Vielleicht auch mal via itunes wiederherstellen. Wenn das alles nichts hilft, geh am besten mal in einen AppleStore und lasse dich dort weiter beraten.

Jensen1970  07.01.2015, 23:02

das bringt alles nichts

99945  08.01.2015, 06:22

Seltsam dass es bei meinem alten iPhone geholfen hat 😂

Neustart dannach flugmodus rein und raus und wenn es dann nicht geht, manuell einstellen

xxjudithxx
Fragesteller

Wie manuell einstellen?

Das Problem ist bei viele iPhones 4s aufgetreten... Dies kann wenn überhaupt nur von Apple behoben werden. Geh mal mit deinem Handy zu einem Apple Laden.

Viel Glück