iPhone 2023 , große Veränderung?
Hallo, werden die iPhones 2023 eurer Meinung nach , eine größere Veränderung haben ?
3 Antworten
Hi,
Vermutlich wird sich wie auch in den letzten Jahren nicht so viel verändern. Allerdings würde ich trotzdem ein paar Veränderungen geben.
Diese wären unter anderem ein Titan Gehäuse, keine physischen Knöpfe mehr, sondern nur noch berührungsempfindliche Tasten und natürlich einen neuen Prozessor.
Außerdem wird es endlich den USB-C Anschluss geben.
Ein Ultra-Modell soll es auch geben. Dieses wird dann wahrscheinlich das 14 Plus ersetzen.
Meiner Meinung nach, sollten sie aber lieber das iPhone 13 Mini zurückholen, da ich es sehr gerne genutzt habe und es das einzige iPhone mit einem gerechtfertigten Preis wäre.
Denn das Ultra Modell soll Gerüchten zufolge in der Standard Konfiguration ca. 1700€ kosten.
Liebe Grüße!
Natürlich, tut mir leid. Genau diese "Applesprache" beherrsche ich noch nicht so gut.
Ach, das ist reine Übungssache. Kriegt man nach ein paar Jahren Apple Keynotes gut hin.
wieso sollte man zurück zum 13 gehn? du hast schon mitbekommen dass mit dem 14er eine enorme Veränderung der Kamera gekommen ist?
Also tut mir ja leid, aber "enorm"?!
Das einzige was sie gemacht haben, ist statt 12 48 MP einzubauen, und das auch NUR IN DEN PRO MODELLEN!
Außerdem habe ich nie gesagt, dass sie zurück zu dem 13er gehen sollen. Ich sagte nur, dass ich das Größenverhältnis bei dem 13 Mini sehr möchte, und ich es sehr unterstützen würde, wenn sie es zurückholen würden.
Apple Fanboy...
Ja, das kann durchaus sein aber NUR BEI DEN PRO MODELLEN!!!!
Du schreibst da irgendwas mit der achso tollen Performance, aber es ist der selbe Prozessor wie letztes Jahr!
Ich schreibe nur von meiner eigenen Meinung und Erfahrung und mir persönlich hat das kleine Größenverhältnis sehr gut gefallen.
Die Kamera der Pro Modelle hat durchaus ein Upgrade bekommen, was aber noch lange kein Grund dafür ist, den Preis so drastisch zu erhöhen.
Außerdem hat das normale iPhone 14 und 14 Plus nur ein minimales Upgrade bekommen.
Du sagst "Ein Großteil will das 13 Mini nicht". Hast du Mal gesehen, wie viele bekannte Smartphone YouTuber von dem 14 Pro auf das Mini Modell gewechselt sind?
Ich habe in meinem gesamten Leben eine einzige Person mit einem 14 Plus gesehen. Also, warum sollte Apple weiterhin dieses bauen, wenn es sich eh keiner kauft?
Du sagtest niemand kauft sich das Mini Modell. Nun habe ich dir bewiesen, dass dem nicht so sei.
Was hat das damit zu tun, ob ich mir es leisten könne oder nicht? Natürlich könnte ich es mir leisten, aber warum sollte ich 1500€+ ausgeben, um quasi dass genau selbe Modell wie letztes Jahr zu bekommen?
Außerdem ging es in der Frage darum, welche große Änderungen für 2023 im iPhone Markt erwartet werden.
Deshalb verstehe ich so wie so nicht, weshalb du diskutieren willst, ob ich kleinere Smartphones mag oder nicht.
Einmal usb-c. find ich einerseits gut. andererseits ist der lightning port immer noch stabiler gebaut und wenn was kaputt geht dann der stecker und nicht die buchse. aber lightning wird sich weltweit wohl nicht etablieren allein schon weil Apple ein Patent drauf hat. Aber im Vergleich zu dem micro usb müll trotzdem ein großes upgrade. so schnell gehts dann doch nicht kaputt. Ich denke dass vor allem der alert slider ersetzt wird und touchsensoren mit taptic engine feedback verbaut werden statt den physischen buttons. Erhöht die lebensdauer enorm wobei ich es noch nie geschafft hab die von apple verbauten buttons zu schrotten.
Nein. Aber unnütz viel Geld kosten!
Das diesjährige iPhone wird das beste sein, was Apple jemals gebaut hat, mit fantastischen Features, die man so noch nie gesehen hat, unfassbar tollen Farben, extrem tollem Zubehör und das alles zu einem Preis, der einem Tränen in die Augen treibt.