iPhone 15 Problem Hilfe?
Hallo zusammen
ich habe mir ungefähr vor 1 Jahr im September mein neues iPhone 15 gekauft als Ratenzahlung wo ich auch sehr zufrieden in den ersten 2 Wochen war…
generell ein tolles Handy !
Doch Dan in Woche 2-3 ging es plötzlich aus und da kam so ein Lade Zeichen ein kleiner drehender Kreis und das Handy ging nach 5 sek wieder an und man kam auf die Startseite zurück wenn man es entsperrt kommt man nicht auf die Seite wo man war sondern auf den Home Bildschirm.
Doch zu der Zeit kam das noch sehr selten vor mitlerweile passiert es sehr oft am Tag oft geht es 2-3 mal am Stück aus oder es geht aus und beim 5 Mal andrücken auf den Knopf reagiert es erst … habe Angst das es irgendwann garnicht mehr funktioniert…
ich bezahle das Handy noch lange ab …
was kann ich machen kann ich mit dem vertrag zu Apple wie soll ich vorgehen ?
( Handy Vertrag geschlossen im Mediamarkt )
3 Antworten
Ab zum Verkäufer und reklamieren!
Allerdings hättest du das direkt im September machen müssen, jetzt kommst du in Erklärungsnot.
Das Ding ist jünger als 12 Monate, hat also noch Apple - Garantie. Also geht man zum Apple Store (online Termin machen!) und schildert das Problem. Wird i.d.R. noch vor Ort gelöst, notfalls bekommt man ein Austauschgerät.
Das Gerät war also neu? Ist es noch jünger als ein Jahr? Dann sofort zu Apple damit, das ist ein klarer Garantiefall. Bitte machen solange die Garantie noch läuft.
Jo, dann ab zu Apple und im Rahmen der Garantie prüfen lassen.
Das spielt überhaupt keine Rolle, Apple ist der Garantiegeber.
Ja es war neu aus dem Mediamarkt September 2024 gekauft