iphone 15 „eingefroren“ was kann ich tun?

2 Antworten

Erzwinge mal einen Neustart:

  1. Drücke die Lauter-Taste, und lasse sie sofort wieder los.
  2. Drücke die Leiser-Taste, und lasse sie sofort wieder los.
  3. Halte die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird (dies dauert etwa 10 Sekunden).

Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT201412#:~:text=Dr%C3%BCcke%20die%20Lauter%2DTaste%2C%20und,dies%20dauert%20etwa%2010%20Sekunden).

Auf welcher iOS-Version befindet sich dein iPhone? Du bist nicht der erste mit diesem Problem bei genau dieser Meldung. Es handelt sich womöglich um einen verbreiteten Bug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

hallo du musst ja auch nichts klicken nur drücken. Hauptschalter und leiser Taste zusammen drücken.

gojosmogher
Fragesteller

yep ich hab es jetzt!! danke dir trotzdem :)

freezy2002  30.12.2023, 23:53
@gojosmogher

Wie hast du es denn nun hinbekommen? Wäre super wenn du uns mit deinem Problem auf dem Laufenden hältst.