Iphone 14 pro Selfie Kamera spinnt?

1 Antwort

Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, handelt es sich hierbei wohl um einen Fehler in der Software des iPhone 14 Pro. Apple hat bereits am 19.09.2022 gegenüber The Verge angekündigt, das Problem zu lösen. "A software update should be coming next week" schrieb man damals.

Prüfe nochmal, ob alle Update installiert sind.

Ein Kameraschutz könnte durchaus den Autofokus verwirren, es ist immer eine gute Idee es mal ohne Schutz zu versuchen.

Jessica872
Fragesteller

danke, ich habe alle updates schon gemacht, leider ist das problem noch nicht behoben.

mit dem Schutz werde ich machen danke

Jacky8621  01.03.2024, 10:56

Ist das normale iPhone 14 auch betroffen