Iphone 14 pro max gekauft? Gefällt mir nun nicht? Was tun?

2 Antworten

Nach 2 Monaten hast du kein Rückgaberecht mehr (bei Onlinekauf), daher wäre es ratsam das bei einem seriösen Handyshop oder privat zu verkaufen (z.B. Kleinanzeigen, Ebay) zu verkaufen. Neuwertige Iphones werden recht gerne gekauft, der Preis muss natürlich stimmen und ist quasi Verhandlungssache. Etwa 1/3 vom Neupreis musst du quasi runterrechnen, da gebraucht, sonst wirds wohl keiner kaufen.

Gehe in ein Apple Shop und frage wieviel du bekommen könntest Umtausch gegen ein anderes.

oder verkaufe es auf eine verkaufsplattform Beispiel Ebay oder Ricardo.

verkaufe es es billiger sonst kauft es niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung