iPhone 14 pro?

3 Antworten

Hallo,

was genau hast du gemacht?

da kannst du nur versuchen das Gerät irgendwie Auszuschalten und neu zu starten... vielleicht. auch indem du warten musst bis es sich durch Strommangel ausschaltet in der Hoffnung das es nach einen Neustart wieder bedienbar ist... danach würde ich es auch auf Werkseinstellung zurücksetzen

Woher ich das weiß:Hobby

Könnte die Zoom-Funktion vom iPhone sein.
Sofern die in dein Einstellungen eingeschaltet ist, wird sie aktiv wenn man mit 3 Fingern gleichzeitig das Display berührt. Ein erneutes berühren mit 3 Fingern deaktiviert die Zoom-Ansicht.

Viele Grüße
Torsten S.

Versuch Mal ein Neustart zu erzwingen.

  1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple Logo erscheint

Wenn das nicht hilft gibt es hier mehr

https://support.apple.com/de-de/HT201412

Oder hier

https://support.apple.com/de-de/iphone