iPhone 14 lädt langsam?

3 Antworten

Typisch iPhones

Xiaomi hingegen hat beim Redmi Note 12 pro für ~500€ Super schnelles laden und kann dadurch kann es von 0 auf 100% innerhalb von 9 min laden.

hebaje
Fragesteller

juckt mich tatsächlich überhaupt nicht und hilft mich hier auch nicht weiter, trotzdem danke für die antwort

Würde Dir einen Softwarereset empfehlen. Wenn das nichts bringt, ist das ein Fall für den Apple-Service.

LA

hebaje
Fragesteller

okay, vielen dank für die antwort. wie mache ich diesen software test? LG

Linuxaffiner  01.10.2023, 16:43
@hebaje

Die Lautstärketaste kurz auf Lautstärke + drücken, anschließend auf Lautstärke - drücken. Die Einschalttaste solange gedrückt halten bis das Apple-Logo erscheint. Dann die Einschalttaste loslassen.
LA

Linuxaffiner  01.10.2023, 17:09
@hebaje

Ist ein Softwarereset - ich werde das noch einmal recherchieren..

Es könnte daran liegen, dass es einfach ein viel neueres Handy ist, als dein altes und dadurch die Batterie vielleicht auch größer ist und dadurch länger zum Laden braucht.

hebaje
Fragesteller

erstmal danke für deine antwort, allerdings schätze ich mal dass man bei so einem upgrade schon ein schnelleres aufladen erwarten kann, oder? die unterschiede sind teilweise im stundenbereich. also wenn ich beide geräte gleichzeitig anstecke ist mein iphone xs eine stunde früher bei 100%. LG

Malie08  01.10.2023, 15:22
@hebaje

Das ist wirklich seltsam. Hast du schon mal Apple kontaktiert, vielleicht wissen die, woran es liegt.