iPhone 13?

4 Antworten

Kauft ihr euch das iPhone 13 ?

Nö. Ohne USB-C hol ich mir kein neues iPhone.

ab wann kann man es kaufen bzw. ab wann werden die Vorbestellungen ausgeliefert ?

Kann man googlen.

Nein ich kaufe mir kein iPhone 13.

Kaufen und vorbestellen kann man diese bereits im Online-Handel.

Ausgeliefert werden diese erst zu offziellem Martkstart, also ab morgen.

Nein - ich habe mir letztes Jahr das IPhone 12 Pro Max geholt, da mein vorheriges Xs Max kaputt gegangen ist und das Handy bleibt jetzt erst einmal noch mindestens ein Jahr. Alles andere wäre zu überstürzt meinerseits!

Da das Pro Max immer um Weihnachten rum erst lieferbar ist, kann ich nur sagen dass du ziemlich viel Geduld mitbringen solltest falls du es dir bestellst!

Nein , da ich ein iPhone 12 habe. Brauche jetzt kein neues Smartphone.

Vorbestellen kann man es bereits, erhalten tust du es dann zum Release am 24.09