Iphone 12pro max wie teuer?

einfachMaksy  03.10.2021, 15:05

Wie ist der Zustand?

Tosexy
Fragesteller

guter Zustand, also ansich wie neu

2 Antworten

Der einfachste Weg sowas einzuschätzen ist auf Ebay Kleinanzeigen zu schauen was dafür so verlangt wird. Ich hab’s aber schonmal schnell für dich gemacht und die meisten iPhone 12 Pro Max Modelle mit 256 gb kosten dort zwischen 900 und 1000 Euro, ein paar wenige etwas drüber und noch paar wenige etwas drunter. Du kannst es also versuchen in diesem 900-1000 Euro Preisrahmen zu verkaufen. Aber wie ich dir schon in einer anderen Antwort mitteilte kannst du mit einem Nebenjob, dir die Klamotten auch ohne den Verzicht auf dein Handy kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

vielleicht 750 Euro wenn guter zustand. aber es ist doch noch ein sehr gutes Handy. Warum verkaufen???

Woher ich das weiß:Hobby – Mich interessiert Technik einfach :)

Tosexy
Fragesteller

Kann das geld für andere dinge wie klamotten usw gebrauchen.