iPhone 12 pro max amerikanische version?

2 Antworten

Welchen Sinn sollte das haben? Solche Geschwindigkeiten bietet kein deutscher Mobilfunkanbieter an. Und selbst wenn? WofĂĽr sollte man die gebrauchen?

verreisterNutzer  21.11.2020, 19:21

In meinem land werden die tower schon langsam gebaut werden nd hatte deshalb diese gedanken

archibaldesel  22.11.2020, 11:19
@verreisterNutzer

Und welche Anwendungen willst du auf den iPhone nutzen, die eine Geschwindigkeit von mehreren GBits/Sekunde erforderlich machen wĂĽrden?

Kauf dir ein normales, sei froh wenn du in Deutschland überhaupt 5G Empfang hast. Bei der Telekom ist schon recht gut ausgebaut, aber O2 ist z.B. komplett hinterher. Du wirst von mehreren Gigabit unterwegs eh nicht profitieren und in Deutschland gibt es mmWave in näherer Zukunft erst mal nicht.

verreisterNutzer  21.11.2020, 19:21

In meinem land wird es bald schon diese nm wave tower geben deshalb hatte ich gedanken drauf gehabt