IPhone 12 - wie kann ich mich entscheiden für eine Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Blau 85%
Rot 15%

8 Antworten

Keines. Kauf dir ein Android. Mal ganz ehrlich. Wenn du nicht mal solche Entscheidungen selbst treffen kannst, wie wird es dann später werden?

Machst du das wirklich von 10,15 Leuten im Internet abhängig?

Versuche mal mehr auf dich zuhören, das wird deiner Persönlichkeitsentwicklung bestimmt gut tun.

Moncherrie
Fragesteller

Du hast vollkommen Recht. Leider habe ich zurzeit eine sehr kritische Zeit. Mit vielen Ängsten und Sorgen. Dadurch ist meine Intuition getrübt. Entscheidungen fallen mir schwer. Und daher schwanke ich auch zwischen den beiden Farben und kann mich nicht entscheiden.

Ich hatte erst ein Android S20 FE gekauft. Leider habe ich zu spät erfahren dass der Exynos Prozessor Mist ist. Außerdem habe ich dort erst Recht die falsche Farbe gewählt. Nämlich grün. Es ist aber noch original verpackt. Daher versuche ich es irgendwie zu tauschen verkaufen etc.

Blau

Finde rot ist mir zu strahlend dann kommt es so rüber als wenn man das zeigen will habe ich immer da Gefühl kaufe mein iPhone immer in dezenten Farben.

Moncherrie
Fragesteller

Wie kann ich die richtige Farbe für mich finden? Kann mich nicht entscheiden...

Majaxi3144  29.01.2021, 22:26
@Moncherrie

Wenn dir die Farbe egal ist, dann nimm rot, da du damit die Product Red Reihe unterstützt wo Apple Geld spendet für die Bekämpfung von AIDS

Blau

Wollte ich erst auch, leider war sie damals nicht verfügbar

Passt auch super zum blauen Apple Leder case

Moncherrie
Fragesteller

Ich weiß nicht welche Farbe ich nehmen soll. 🙈 Wie kann ich mich entscheiden?

Blau

ich finde blau schöner 💙 aber das ist eh meine Lieblingsfarbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde💙
Moncherrie
Fragesteller

Aber rot ist doch geil.