Welche Farbe vom iPhone 15 gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schwarz 31%
Blau 25%
Gelb 25%
Grün 13%
Rosé 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grün

Mir gefällt grün und blau am besten. Gelb sieht auch erfrischend aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
FragenausGehirn  07.10.2023, 18:42

Wollte ich auch sagen, bin nicht so ein Fan von solchen knalligen Farben, gerade bei Männer sieht es schon etwas „komisch“ aus, aber gelb sieht im Sommer sicherlich schön aus.

freezy2002  07.10.2023, 18:44
@FragenausGehirn
bin nicht so ein Fan von solchen knalligen Farben, gerade bei Männer sieht es schon etwas „komisch“ aus

Geht mir genau so.

Schwarz

Auf den Bildern schwarz

Selbst hab ich aber das 15 Pro Max und das gefällt mir wirklich sehr gut

Schwarz

Mag bei Handys nur schwarz und weiß.

Weiß nicht, für wen ich abstimmen soll. Durch die Farben wirken die Smartphones für mich eher für Kinder und Einsteiger, als es eher für Erwachsene geeignet ist, insbesondere bei Männern kann es sehr „jugendlich“ aussehen. Schwarz sieht elegant und klassisch aus, aber den Rest der Farben.. es sieht einfach zu knallig und auffällig aus. Grün wirkt auch schön, ziemlich lebendig. Blau gefällt mir garnicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Technikfreak