Iphone 11 wird schnell warm?

1 Antwort

Hallo.

Danke für die Frage.

Frage:

Iphone 11 wird schnell warm?

Habe heute einen neuen akku eingebaut. Wirklich nach 10minuten bisschen hoher hellig keit wird es direkt dunkel weil es zu heiß ist… warum?!? Immer so gewesne

Wenn dein Handy überhitzt ist, dann solltest du sicherstellen, dass das eingebaute Akku original von Apple ist, weil nicht original eingebaute Akkus können überhitzt werden, und dass Handy dann zerstören. Es gibt‘s aber auch Original Akkus von Apple die schnell warm werden, aber das ist nicht sehr schlimm. Es kann vielleicht daran liegen, dass du während des laden deines Handys, dass handy verwendest, und dass ist nicht sehr genial. Am liebsten solltest du einen Apple-Mitarbeiter kontaktieren!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!