iPhone 11 Wasserschaden, Handy geht nicht mehr an was tun?

2 Antworten

In Reis legen ( min 46 std.) oder aufschrauben (wenn möglich) und die Platine mit reinigungsalkohol bedecken (nicht reinlegen!!). Das sollte das Wasser aus dem Handy ziehen/ austrocknen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und und es ist nicht schon zu spät....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym12203062
Fragesteller

das aufschrauben lasse ich lieber. probiere das morgen mit dem reis. vielen dank

Ich hatte es auch Versuchs mal in (reis) ohne Witz danach ging es mir (hol dir 1kg würde reichen und in den ,Glasschüssel entsprechen die Größe so das man nicht mehr sieht (das Handy) halt Deckel drauf 24st lassen oder bisschen mehr lassen) und dann einf abwarten föhn das lauwarm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung