iPhone 11 pro wird bei Gebrauch von herkömmlichen Apps sehr schnell Heiß?

3 Antworten

rufe Mal beim Support an es könnte sein dass irgendwas am Logicboard defekt ist und es sich deshalb so schnell erhitzt

Hustensaft321
Fragesteller

Ich erkundige mich erstmal bei meinem Handy Verkäufer und falls dann nichts herauskommt rufe ich an. Vielen dank

Es kann sein dass du eine Hülle hast die die Wäre nicht ableitet

lass das Handy abkühlen mach die Hülle ab und teste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hustensaft321
Fragesteller

Ich habe bislang keine Hülle

Schau mal wie viel die Maximale Kapazität der Batterie deines iPhones ist . ( Kannst du bei den iPhone Einstellungen) wenn es unter 80% ist solltest du die Batterie wechseln und dein Handy sollte wieder normal werden . Vielleicht sind die Apps die du benutzt zu “groß” also brauchen viel Speicherplatz.

hoffe ich konnte helfen

liebe Grüße

Hustensaft321
Fragesteller

Dort steht 100%

Hustensaft321
Fragesteller
@ruveydasener

Instagram, Snapchat, Spotify, Gutfrage...Vorallem bei snapchat merke ich es sehr stark

ruveydasener  29.06.2020, 22:45
@Hustensaft321

ich benutze auf meinem iPhone 7plus auch Snapchat und da habe ich das auch bemerkt . Insta und spotify habe ich nicht aber ich denke das sollte dann normal sein . Viel Spaß mit deinem neuen Handy :D

Hustensaft321
Fragesteller
@ruveydasener

Es kommt mir nur ungewöhnlich vor weil mein altes Handy kaum warm wurde. Vllt lag es daran dass immer eine Hülle drauf war..

ruveydasener  29.06.2020, 22:57
@Hustensaft321

Kann sein iPhones sind ja dünn und mit Hülle spürt man es vielleicht nicht 🤷🏽‍♂️

Hustensaft321
Fragesteller
@ruveydasener

Aber das es beim einrichten schon wirklich heiß wurde verwundert mich trotzdem sehr. Ich lass das mal lieber in dem jeweiligen Shop nochmal checken