Bilder laden beim telefonieren nicht?

10 Antworten

nein das ist nicht normal. Es ging die ganze Zeit, jetzt geht es nicht mehr.
Es konnte parallel genutzt werden.

Während der Telefonie konnten Bilder downgeloaded werden.

Videos geht.
Bilder gehen nicht.
Tonbandaufnahmen gehen nicht.

So

Hallo zusammen, normal ist das nicht, es sei denn WhatsApp hat eine neue Normalität eingeführt…?! Bei mir klappt es ohne Probleme (WhatsApp call und parallel Bilder laden), eine Freundin hat das gleiche Problem und kann die Bilder erst nach dem Auflegen laden… ich habe die WhatsApp Einstellungen durchgesucht, aber bisher auch nichts gefunden. Wenn jemand was weiß, bin ich über eine Lösung sehr dankbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du telefonierst, kannst du nur Telefonieren und SMS empfangen. Für eine Internetverbindung musst du eine Datenverbindung aufbauen, das geht nicht, weil durch die Telefonie „deine Leitung“ besetzt ist.
Also: Telefonieren ODER Surfen, beides gleichzeitig geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Hallo zusammen, normal ist das nicht, es sei denn WhatsApp hat eine neue Normalizät eingeführt…?! Bei mir klappt es ohne Probleme (WhatsApp call und parallel Bilder laden), eine Freundin hat das gleiche Problem und kann die Bilder erst nach dem Auflegen laden… ich habe die WhatsApp Einstellungen durchgesucht, aber bisher auch nichts gefunden. Wenn jemand was weiß, bin ich über eine Lösung sehr dankbar!

Ist normal, telefonierst du über Mobilfunk wird die mobile Daten Verbindung während des Telefonats gekappt. Ist bei jedem Handy so.