ipadresse über fortnite sperren?

3 Antworten

Also es gibt links von dem man von der Person die draufgeklickt hat, die IP Adresse bekommt. Ob man mit der IP Adresse auf das WLAN zugreifen ist unwahrscheinlich, da man ja auch das Passwort braucht.

LG

Max

Ob es ein DDoS oder DoS war, kannst du herausfinden, indem du eine Loganalyse machst. wenn es einen spontanen, extremen Anstieg an Verkehr gab, spricht das für einen DDoS. Die entsprechenden IP-Adressen solltest du auf eine Blacklist setzen können, so dass die Verbindungsversuche ignoriert werden. Wie genau das bei der Fritz!Box funktioniert, weiß ich nicht.

Kenji23
Beitragsersteller

Wie könnte ich denn den Verlauf sehen? Direkt auf der fritz.box? Gibt es ein Untermenü?

Ein lustiger ddost eier wlan. Versucht es neuzustarten, ob sich dann die Ip wechselt müsst ihr schauen. Wenn nicht erkläre ich es ihnen besser per privat chat.

(Ddos= wenn jemand sehr viele packete in euer wlan schickt, das führt zu überlastung und kann zu Wlan abstürzen. Dieses imageshare ist ein Iplogger. wenn du auf den link drauf drücksz sieht die ip. Er kann nichts weiteres machen keine angst. Sollte er es weiter machem(den nächsten tag )dürft ihr zur polizei gehen. Aber ich würde ihnen gerne per privat chat helfen:))))

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung