Ipad Rückgabe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurückgeben kannst du es nicht, höchstens verkaufen. Trade-In würde ich an deiner Stelle auf keinen fall machen. Erstens sind die Ankaufspreise zu niedrig, zweitens bezahlt man bei Apple direkt die UVP.

Verkaufe es auf ebay oder auf Kleinanzeigen.

Oder vielleicht lässt sich das Speicherproblem auch lösen. Wofür benötigst du mehr Speicher?

LonelyGirl96
Fragesteller

Für generell mehr Raum für Dokumente und Präsentationen. Ich habe vor das Ipad als so ein digitales Notizbuch für die Uni zu nutzen.

Ja, das geht theoretisch über das Trade-In-Programm bei Apple. Du gibst dein altes iPad ab, bekommst ein neues und zahlst dafür weniger. Ich bezweifle aber ganz stark, dass sich das lohnt, müsstest du mal nachschauen. Vermutlich bekommst du mehr, wenn du dein jetziges auf Kleinanzeigen oder wo auch immer verkaufst und dir danach ein größeres holst.