iPad Pro M1 kaufen oder auf M2 warten?

3 Antworten

Simple:
Neue CPU = mehr Leistung

Du machst:
Zeichnen

M1 für zeichnen schon zu viel Power

ergo

Kauf es dir einfach, der neue bringt dir nix

Ein neuen Stift werden die eher wenger rausbringen, sonst müssten sie evtl das Design ändern o.Ä. der Stift und das Design des iPads sind aber sehr beliebt

btw könntest dir auch das vor dem M1 kaufen, das reicht auch.

Woher ich das weiß:Hobby
ein iPad 12.9 wegen der 120 Hz

Haben alle Pro Modelle.

Ich bin der Meinung, dass man die heutigen iPads lange nutzen kann, da sie einem sehr hohen Standard entsprechen, was nicht mehr wirklich getoppt werden kann, mal abgesehen von OLED.

M1 reicht locker aus, der kann eh nicht ausgelastet werden. Da würde ich nicht aufs Nächste warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Wenn du willst Kauf es, wenn nicht dann nicht. Das iPad hat eine super Leistung und sehr gute Features.